Einzelcoaching

Heute Morgen bin ich erwacht und ich fühle als könnte ich Bäume ausreissen. Mein Körper fühlt sich super an. Meine positive Energie fliesst durch meinen Körper. Wow, so gut kann ein Tag beginnen!

Soll es Dir auch so ergehen?

Die Hirnforschung hat bereits bewiesen, dass glücklich sein keine Glücksache sondern planbar ist. Ziel des Coaching ist es, Deine persönlichen Blockaden mit Hilfe des Outdoor Coachings aufzulösen.

Vertraue auf Dich und Deine Fähigkeiten, erkenne wie stark die Kraft Deiner Gedanken sind und nutze die einfachen und sehr effektiven Möglichkeiten, welche Dir das Coaching bietet.

Welchen Nutzen bringt Dir ein Coaching?

  • Du lernst mit schwierigen Situationen bewusst umzugehen
  • Du findest Klarheit bezüglich Deinem Thema
  • Du lernst Deine Motivatoren in unterschiedlichen Situationen gezielt einzusetzen

Angebot

Ort: Das passende Setting für das Outdoor Coaching legen wir nach einem unverbindlichen kostenlosen Vorgespräch fest. Gerne begleiten wir Dich an einen Deiner Lieblingsplätze, sei dies auf dem Sportplatz, auf dem Wasser oder in der freien Natur.

Dauer: Du entscheidest wie viele Coaching-Termine Du möchtest, sei dies eine einmalige Starthilfe oder eine langfristige Begleitung.

Preis: Pro Coaching-Stunde CHF 80 für Kinder & Jugendliche. CHF 120 für Erwachsene.

Leistungen: Coaching-Gespräch im vereinbarten Outdoor-Setting | Unterstützende Übungen

Kontaktiere uns: Kontaktformular