Über uns

 

Katharina Reicherter
activcoaching Inhaberin seit 2013

Katharina ist seit 1998 eine leidenschaftliche Fitness- und Groupfitness Trainerin sowie SUP Instruktorin.
2012 hat sie die Ausbildungen, Integral Coach,  Dipl. Kinder- und Jugend Coach erfolgreich abgeschlossen.

„Seit frühster Kindheit begleitet mich der Sport vielschichtig und intensiv. Durch meine regelmässigen Aus- und Weiterbildungen vertiefe ich mein Fachwissen, welches  ich seit 20 Jahren mit grosser Leidenschaft weitergeben kann.

„Gerne möchte ich Menschen spielerisch zu gesundheits- orientiertem Sport motivieren.“

YOUR HEALTH. OUR PASSION


Roman Reicherter
Ernährungs Coach und Fitness Betreuer

Roman kann auf seine mehrjährige Erfahrung im Bereich Kraftsport und Fitness zurückgreifen. Seit 2016 ist er aktiv im Wettkampfbodybuilding tätig und kennt das zusammenspiel zwischen Ernährung, Training und Erholung aus eigener Erfahung bestens. Er zeigt Dir wie Du deine Ziele kontrolliert und nachhaltig erreichen kannst.

„The things you do when no one’s looking are the things that define you!“